Rufen Sie uns an: +49 (341) 25648447 oder schreiben Sie uns eine Email: info@physiotherapie-boehlitz.de

Hausbesuche

Ein Hausbesuch ist der Besuch eines Arztes, Physiotherapeuten, bei dem Patienten zu Hause. Bei Bedarf werden die Therapeuten vom Arzt per Rezept beantragt, die Therapie in der Wohnung des Patienten durchzuführen. Alle Therapiearten sind bei uns im Hausbesuch möglich.

Mobile Massage

20 min. für Gesundheit, Motivation und Frische. Das sollte Ihnen nicht zu viel sein, denn die Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital eines Arbeitgebers und im Krankheitsfall ein hoher Kostenfaktor. Präventive Gesundheitsvorsorge wird heutzutage im Arbeitsleben immer wichtiger. Rückenschmerzen, Schulter/Nackenbeschwerden, Kopfschmerzen, Stress und Erschöpfung zählen inzwischen zum Alltag. Die Arbeitsplatzmassage setzt genau da an. Eine kurze intensive Auszeit mit individuell auf die Bedürfnisse abgestimmte Massagegriffe führen bei regelmäßiger Behandlung zu einer Revitalisierung so dass der Mitarbeiter frisch und aufnahmebereit für neue Aufgaben ist.

Kinesiotaping / Taping

Kinesio Taping ist eine Methode, die das Zusammenspiel zwischen Gelenken und Muskeln wiederherstellen soll. Tape heißt in der Übersetzung Band welches, in diesem Fall entlang oder über bestimmte Muskelstränge auf die Haut geklebt wird.

Da das Band etwa so dehnbar wie die menschliche Haut ist, wird die Beweglichkeit nicht eingeschränkt. Je nachdem wie die Bänder geklebt werden, kann man einen Muskel aktivieren oder ihn entspannen.

Für Fragen stehen wir Ihnen per Telefon oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Gutscheine

Eine ganz besonderes Geschenk für besondere Menschen - der Massage-Geschenk-Gutschein ist eine schöne Art „ Danke zu sagen!

Sie erhalten unser gesamtes Leistungsangebot als persönlichen Geschenkgutschein und bei Bedarf auch im Hausbesuch.